News von Felix: Ein kleiner Redakteur feiert Geburtstag

  • 20:40 - 14.10.2019
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu News von Felix: Ein kleiner Redakteur feiert Geburtstag
Geburtstag

Zuallererst einmal möchte ich der Redaktion gratulieren, dass wir keinen weiteren Geburtstag vergessen haben. Doch die wahren Glückwünsche hat unser Felix verdient. Mit seinem Usernamen Shulkinator konnte er sich nicht nur beim Autor dieses Textes beliebt haben, auch vor seiner Zeit als Redakteur bei ntower hatte er freundschaftliche Kontakte zum Team. Heute nun wird unser Schützling 25 Jahre alt. Wer jedoch erwartet, ihn bei Kaffee und Kuchen anzutreffen, der irrt. Viel zu groß ist die Liebe zu Super Smash Bros. Ultimate und anderen Mehrspielertiteln von Nintendo, die ihn und seine engsten Freunde rund um die Uhr beschäftigen. Und als Weltenbummler hat er natürlich auch immer seine Koffer gepackt. USA, England, Japan, Österreich: Selbst an die entferntesten Orten hat es ihn verschlagen und wir sind uns sicher, dass wir ihn auch dieses Jahr noch das ein oder andere Mal mit einem weinenden Auge verabschieden müssen. Er ist halt wie ein gewisser briefeschreibender Hase: immer auf dem Sprung.


Das gesamte ntower-Team wünscht dir einen tollen 25. Geburtstag, Felix! Und schreib uns das nächste Mal eine Postkarte!


Nun könnt ihr unserem Felix ausführlich in den Kommentaren gratulieren!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board