Leak nimmt Ankündigung zum neuen Fortnite-Kapitel vorweg

  • 08:00 - 15.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Leak nimmt Ankündigung zum neuen Fortnite-Kapitel vorweg

Seit nun mehr als 30 Stunden starren die Spieler immer noch auf ein schwarzes Loch, sobald sie das Spiel Fortnite starten, denn der Titel kann seit Sonntagabend nicht gespielt werden. Wann der Titel wieder online geht, ist noch nicht bekannt, doch ist nun ein Leak zum nächsten Battle Pass-Trailer aufgetaucht. Die Chancen, dass dieser echt ist sind sehr hoch, denn Epic Games verhängt Copyright-Banns auf YouTube für alle, die den Trailer hochladen:



Der Trailer zu Kapitel 2 – Saison 1 ist vollgepackt mit Neuerungen: Man sieht Boote mit einer Kapazität von bis zu vier Spielern und drei neue Waffen wurden gesichtet, zum Beispiel eine neue Schrottflinte, ein neues Sturmgewehr und auch eine Kanone, die Bandagen verschießt. Einige Eindrücke der neuen Karte sind im Trailer zu sehen, Battle Pass-Medaillen wurden eingeführt, aber auch Teammitglieder können getragen werden. Abgesehen davon scheint es möglich zu sein, Tankstellen zum Explodieren zu bringen oder sich in Objekten zu verstecken. Eine neue Anzeige präsentiert euch, wie viele Kills ihr im aktuellen Match erreicht habt.


Wann das neue Kapitel beginnt, ist bislang aber noch unklar. Einige gehen davon aus, dass es heute so weit sein wird, andere reden von Donnerstag. Epic Games schweigt zum Spiel, der Twitter-Account von Fortnite ist derzeit aber leer gefegt und zeigt nur einen Livestream, in dem seit über 30 Stunden ein schwarzes Loch gezeigt wird.


Was erhofft ihr euch vom zweiten Kapitel von Fortnite?


Quelle: Twitter (Fortnite_BR) – Newsbild: © Epic Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board