Erscheinungsdatum des Abenteuerspiels Woven enthüllt

  • 14:40 - 15.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erscheinungsdatum des Abenteuerspiels Woven enthüllt

Ende September kündigten Publisher StickyLock und Entwickler Alterego Games ihr neues Projekt Woven an. Damals hieß es, das Spiel erscheine im 4. Quartal 2019 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Nun wurde die Veröffentlichung terminiert: Ab dem 15. November dürft ihr euch mit dem Elefant Stuffy und dessen Sidekick Glitch in die Textilwelt stürzen, um diese von den bösen Metallinsekten zu befreien.


Zudem wurde ein neuer Trailer mit allerhand Spieleszenen veröffentlicht. Dieser zeigt die Spielwelt, deren Bevölkerung und eure Spielfigur in Aktion. Außerdem erhält man einen näheren Einblick in die Funktion, Stuffy nach eurem Belieben und je nach Situation mit unterschiedlichen Textilien und Gliedmaßen anzupassen. Kommentiert wird besagtes Videomaterial vom Erzähler des Spiels, der sich vorwiegend in Reimen ausdrückt. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



Werdet ihr Stuffy auf seinem Abenteuer begleiten?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © StickyLock

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board