Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (07.10.19 - 13.10.19)

  • 17:40 - 16.10.2019
  • Charts
  • Nintendo Switch
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (07.10.19 - 13.10.19)

Wieder einmal können wir euch die japanischen Hard- und Software-Charts des Fachmagazins Famitsu präsentieren. Dieses Mal wurde der Verkaufszeitraum vom 07. Oktober bis zum 13. Oktober 2019 ausgewertet. Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite führten die Hardware-Charts wieder klar an.


Was die Software-Platzierungen angeht, so konnte sich der Neueinsteiger Disney TSUM TSUM Festival den ersten Platz sichern. Ebenfalls neu in dieser Woche vertreten war YO-KAI WATCH, welches auf Platz 4 landete. Eine genaue Auflistung der Verkäufe seht ihr im Folgenden:


Hardware:

  • Nintendo Switch – 39.364
  • Nintendo Switch Lite – 17.316
  • PlayStation 4 – 4.575
  • PlayStation 4 Pro – 3.274
  • New Nintendo 2DS XL – 937
  • New Nintendo 3DS XL – 104
  • Xbox One X – 45
  • Xbox One S – 33
  • PlayStation Vita – 26

Software:

  • [NSW] Disney Tsum Tsum Festival (Bandai Namco Games) - 30.350 / NEU
  • [NSW] Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age S - Definitive Edition (Square Enix) - 25.292 / 386.163 (-56 %)
  • [PS4] Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint (Ubisoft) - 12.664 / 67.397 (-77 %)
  • [NSW] Yo-kai Watch 1 for Nintendo Switch (Level 5) - 9.426 / NEU
  • [NSW] The Legend of Zelda: Link's Awakening (Nintendo) - 9.338 / 212.918 (-43 %)
  • [PS4] Monster Hunter: World - Iceborne Master Edition (Capcom) - 9.332 / 371.268 (-41 %)
  • [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo) - 7.696 / 2.488.259 (-14 %)
  • [NSW] Minecraft (Microsoft Game Studios) - 7.308 / 961.796 (-14 %)
  • [NSW] Super Mario Maker 2 (Nintendo) - 7.196 / 661.481 (-27 %)
  • [NSW] Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo) - 6.732 / 3.295.636 (-27 %)

Zum Vergleich könnt ihr euch hier noch einmal die Zahlen aus der letzten Woche ansehen.


Quelle: ResetEra – Newsbild: Foto: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board