SEGA veröffentlicht Standard-Version Sonic Mania im November im Einzelhandel

  • 08:20 - 17.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu SEGA veröffentlicht Standard-Version Sonic Mania im November im Einzelhandel

Eine Ankündigung der besonderen Art kam nun seitens SEGA: Wie mitgeteilt wurde, wird am 5. November Sonic Mania für die Nintendo Switch im Einzelhandel erscheinen. Diejenigen unter euch, die denken, dass dieses Spiel doch bereits in den Läden ausliegt, liegen nicht ganz richtig. Denn bei dem kommenden Sonic Mania fehlt das Wörtchen „Plus“ im Titel.


Dieses Fehlen weist darauf hin, dass es sich um die Standard-Version handelt, welche ohne DLC daherkommen wird. Für weitere Verwirrung könnte ebenfalls das Cover sorgen, welches sich bis auf kleinere Nuancen nicht von Sonic Mania Plus unterscheidet.



© SEGA


Glaubt ihr, diese Ankündigung kann zu Problemen im Einzelhandel führen oder schätzt ihr den Schritt mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft als sinnvoll ein?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board