Gajeel Redfox und Juvia Lockser als spielbare Charaktere für Fairy Tail angekündigt

  • 12:40 - 19.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gajeel Redfox und Juvia Lockser als spielbare Charaktere für Fairy Tail angekündigt

Koei Tecmo hat neuerdings eine Menge Informationen zum aufkommenden FAIRY TAIL-Spiel, welches auf dem gleichnamigen Manga basiert, mitteilen lassen. Darunter einige Neuigkeiten zur Story aber auch die Ankündigung der Charaktere Gajeel Redfox und Juvia Lockser.


Die Handlung von Fairy Tail umfasst den Tenrou Island-Arc, den Grand Magic Games-Arc und den Tartaros-Arc, sowie andere Handlungen aus gleichnamiger Manga- und Anime-Serie. Die Handlung des Spiels konzentriert sich auf den Zeitraum ungefähr zur Hälfte des Anime und dreht sich um den baldigen Niedergang der Fairy-Tail-Gilde nach der mysteriösen Abwesenheit von Natsus Gruppe.


Das Ansehen der Gilde ist in den Jahren der Abwesenheit gesunken, doch auch finanziell läuft es nicht gut. Aber zum Glück sind Natsu und seine Magiercrew zurück und bereit, Fairy Tail zu seinen glorreichen Tagen zurückzubringen, indem sie an den Grand Magic Games teilnehmen. Dabei dreht sich alles um Natsus Gruppe, die Hades in einem Showdown gegenübersteht, Erza, die gegen Kagura of Mermaid Heel antritt und mehrere Kämpfe gegen die dunkle Gilde Tartaros bestreitet.


Außerdem wurden zwei neue, spielbare Charaktere angekündigt: „Iron Dragon Slayer“, Gajeel Redfox und „The User of Water“, Juvia Lockser, schließen sich Natsu Dragneel, Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster, Erza Scarlet und Wendy Marvell an. Gajeel kann durch den Verzehr von Eisen stärker werden und seine Haut in Eisenschuppen verwandeln. Sein Spitzname ist "Black Steel Gajeel" und sein Partner nennt sich Li. Juvia hingegen ist eine Magierin, die ihren Körper in Wasser verwandeln kann. Sie war Mitglied der Gilde der Phantomlords, schloss sich aufgrund ihrer Liebe zu Gray aber Fairy Tail an.


Während des Spiels akzeptieren Magier Jobs von der Anfragetafel im Fairy-Tail-Hauptquartier. Sobald diese erledigt sind, erhält man Belohnungen wie Geld, Gegenstände und Gildenruhm. Der Rang der Gilde variiert je nach Ruhm und steigt von D zu S. Je höher der Rang, desto herausfordernder die Mission.



Habt ihr bereits Lust auf Fairy Tail?


Quelle: Gematsu – © Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board