Angelito Update für Morphies Law erschienen

  • 12:40 - 20.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Angelito Update für Morphies Law erschienen

Nachdem im Juli das Remorphed-Update der Version 2.0 für Morphies Law erschienen ist, folgte in dieser Woche das Angelito Update mit der Versionsnummer 2.1.0, welches eine neue Karte, FANtastico, mit sich bringt. Dort kann man seelenruhig mit der Hinternrakete durch die Luft rasen, denn Ventilatoren, Treibstoff und Explosionen gibt es dort ohne Ende. Darüber hinaus wurde ein neuer Spielmodus, Los Angelitos, eingeführt, in welchem der kleinste Morphie zum Angelito wird. Als Angelito ist man unbesiegbar, kann Verbünde heilen sowie Gegner betäuben. Gewinnen tut das Team mit dem letzten normalen Morphie. Weiterhin gibt es neue Skins für euren Morphie und zahlreiche Fehlerbehebungen.


Spielt ihr Morphies Law noch und habt ihr Spaß am Update?


Quelle: Morphies Law, Webseite zum Spiel – Newsbild: © Cosmoscope GmbH

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board