Call of Juarez: Gunslinger – Neue Informationen für den 24. Oktober angekündigt

  • 14:20 - 20.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Call of Juarez: Gunslinger – Neue Informationen für den 24. Oktober angekündigt

Es wird bereits seit einiger Zeit vermutet, dass es Call of Juarez: Gunslinger auf die Nintendo Switch schaffen wird (wir berichteten). Unklar ist jedoch noch, wann wir endlich mit dem Titel rechnen dürfen. Nun wurden jedoch an unterschiedliche Pressevertreter Postkarten im Stil von Call of Juarez gesendet, welche auf der Vorderseite einen der Gunslinger mit einer Nintendo Switch zeigen, was einer Bestätigung seitens Techland gleich kommt. Die Rückseite der Postkarte dürfte für viele jedoch ebenso interessant sein, da auf dieser neue Informationen für den 24. Oktober angekündigt werden. Ob es sich hierbei um ein konkretes Veröffentlichungsdatum handelt oder welche weiteren Informationen geteilt werden, bleibt unklar.



© Techland

© Techland


Gehört ihr zu denjenigen, die eine Veröffentlichung kaum noch abwarten können oder lässt euch das Spiel kalt?


Quelle: VG247 – Newsbild: © Techland

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board