Battle Princess Madelyn ist die nächste physische Veröffentlichung von Limited Run Game

  • 10:40 - 22.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Battle Princess Madelyn ist die nächste physische Veröffentlichung von Limited Run Game

Im vergangenen Januar veröffentlichte das kanadische Indie-Entwicklerstudio Casual Bit Games mit Battle Princess Madelyn ein neues Adventure im Nintendo eShop für die Nintendo Switch, welches zuvor durch eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich finanziert wurde. Limited Run Games gab nun via Twitter bekannt, dass das Spiel die nächste physische Veröffentlichung des Publishers sein wird. Die limitierte physische Version kann ab dem 25.10.2019 für zwei Wochen im Onlineshop von Limited Run Games vorbestellt werden.



© Limited Run Games


In unserem Spieletest könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Battle Princess Madelyn machen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Interesse an einer physischen Version des Spieles?


Quelle: Twitter (Limited Run Games) – Newsbild: © Casual Bit Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board