New Super Lucky's Tale: Neues Video zeigt das Spiel im Handheld-Modus

  • 21:20 - 22.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu New Super Lucky's Tale: Neues Video zeigt das Spiel im Handheld-Modus

In 17 Tagen erscheint New Super Lucky's Tale für die Nintendo Switch und die digitalen Vorbestellungen sollen noch diesen Freitag starten. Kosten soll das Spiel laut der Nintendo-Webseite 39,99 € und etwas mehr als 6 GB Speicherplatz benötigen. Die Entwickler von Playful haben außerdem ein neues Video hochgeladen, welches das Spiel im Handheld-Modus der Nintendo-Konsole zeigt:



Des Weiteren wurde bereits angekündigt, dass es ein Update am Erscheinungstag geben wird, welches das Spiel weiter optimiert. Jedoch merkten die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Kanal an, dass dies optional sei und es nach der Installation keine Probleme mit alten Speicherständen geben soll.


New Super Lucky's Tale wird auch als Softwarekarte im Handel erhältlich sein. Werdet ihr es euch digital kaufen oder die Handelsversion holen?


Quelle: YouTube (Playful), Nintendo, Twitter (New Super Lucky's Tale) – Newsbild: © Playful

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board