Der Nintendo Tokyo Store bekommt eine Webseite spendiert

  • 12:40 - 23.10.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Der Nintendo Tokyo Store bekommt eine Webseite spendiert

Am 22. November eröffnet in Japans Hauptstadt Tokyo ein Geschäft unter dem Namen Nintendo Tokyo, welches ähnlich wie der News Yorker Ableger aufgebaut sein soll. Nun wurde eine Webseite online gestellt, auf eine interessante neue Artwork-Zusammensetzung auftaucht, die Nintendos Charaktere aus einer etwas anderer Perspektive zeigt:



© Nintendo


Auf der Webseite sieht man übrigens einige Artikel, die in dem neuen Laden, welcher im Stadtteil Shibuya eröffnet wird, angeboten werden. Das Geschäft ist in fünf Minuten vom zentralen Bahnhof Shibuya erreichbar.



© Nintendo


Am 20. und 21. November dürfen jeweils 250 Gewinner eines Gewinnspiels vor allen anderen in den Laden reinschnuppern. Dafür muss man sich auf der Webseite mit seinem Nintendo-Account anmelden. Hier könnt ihr die Webseite von Nintendo Tokyo besuchen.


Werdet ihr den Laden bei eurer nächsten Tokyo-Reise einen Besuch abstatten?


Quelle: Nintendo (1) (2) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board