Super Rare Games teilt Hinweise auf die nächste physische Veröffentlichung

  • 12:00 - 24.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Rare Games teilt Hinweise auf die nächste physische Veröffentlichung

Nach den Veröffentlichungen von Human: Fall Flat, Fairune Collection und zuletzt Evoland: Legendary Edition gab Super Rare Games – durch das fleißige Retweeten der dazugehörigen Tweets – diverse Hinweise auf das nächste Spiel, welches in Zukunft ebenfalls eine limitierte physische Version erhalten wird. Wir haben alle bisher veröffentlichten Hinweise für euch übersetzt und nachfolgend aufgelistet:

  • Hinweis #1: Unsere nächste physische Veröffentlichung ist ein Titel aus einer Videospielreihe und kommt von einem Entwicklerstudio, welches für Spielehits bekannt ist.
  • Hinweis #2: Das Spiel hat eine durchschnittliche Bewertung von über 80 und wurde weltweit von der Presse und den Spielern gelobt. Im Gegensatz zu den anderen Spielen aus der Videospielreihe besitzt dieser Titel eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Genres.
  • Hinweis #3: Unser nächstes Spiel kommt aus Europa, erblickte in den vergangenen 12 Monaten das Licht der Videospielwelt und wurde noch auf keiner anderen Plattform als physische Version veröffentlicht. Des Weiteren gibt es in dem Spiel mehrere Hauptfiguren.
  • Hinweis #4: Unser nächstes Spiel besitzt 2D-Grafiken und einen langen Spielenamen, dessen Geschichte als „eine Geschichte, auf die Square Enix stolz wäre“ betitelt wurde.

Die Schnüffelnasen in den Kommentaren unter den jeweiligen Tweets haben sich spätestens nach dem letzten Hinweis auf ein Spiel geeinigt. Bei der nächsten physischen Veröffentlichung von Super Rare Games soll es sich um das Karten- und Rollenspiel SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech vom schwedischen Entwicklerstudio Image & Form Games handeln. Immerhin haben die Entwickler schon vor Monaten eine physische Version angekündigt, welche noch im Laufe dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen soll.



Würdet ihr euch über eine physische Version von SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech freuen?


Quelle: Twitter (Super Rare Games) – Newsbild: © Super Rare Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board