Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 nun auch im europäischen Nintendo eShop

  • 14:00 - 24.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 nun auch im europäischen Nintendo eShop

Vor knapp zwei Wochen konnten bereits Spieler aus Fernost über den japanischen Nintendo eShop die Demo zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 herunterladen und spielen. Nun ist das auch hierzulande ohne japanischen Account möglich, das hat Nintendo via Twitter verkündet. Seid ihr euch also noch nicht sicher, ob euch der am 8. November erscheinende Crossover-Titel anspricht, könnt ihr nun kostenlos in das Spiel hineinschnuppern. Den besagten Tweet könnt ihr euch hier ansehen:



Werdet ihr das Spiel ausprobieren?


Quelle: Twitter (Nintendo of Europe) – Newsbild: © Nintendo / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board