Nintendo Switch-Spieletest: Dragon Quest III – The Seeds of Salvation

  • 21:00 - 28.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Dragon Quest III – The Seeds of Salvation
Test

Dragon Quest ist eine der erfolgreichsten Videospielserien in Japan. (Ich war dieses Jahr für drei Wochen dort und kann nur bestätigen: Die Japaner lieben es. Es gibt sogar Dragon Quest-Supermärkte. Ich war drin. Es war geil.) Auch bei uns mausern sich die Rollenspiele mit den lustigen Schleimen zu echten Spielehits, weshalb Square Enix nachlieferte und die drei ersten Teile für die Nintendo Switch portierte. Lohnt sich im Falle von Dragon Quest III: The Seeds of Salvation der Blick in den JRPG-Rückspiegel oder gehört es zu Recht zum alten Eisen? Ihr erfahrt es im Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board