Erscheinungstermin von Call of Juarez: Gunslinger für Nintendo Switch bekanntgegeben

  • 12:40 - 25.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Erscheinungstermin von Call of Juarez: Gunslinger für Nintendo Switch bekanntgegeben

Anfang des Monats teilten wir euch mit, dass Call of Juarez: Gunslinger eine Alterseinstufung von der ESRB erhalten hat – dort wurde die Plattform Nintendo Switch genannt. Anschließend tauchten Postkarten bei unterschiedlichen Pressevertretern auf, die weitere Informationen für den 24. Oktober ankündigten.


Nun ist es so weit, die Hüllen sind gefallen. Der Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger wird am 10. Dezember für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Das teilten Entwickler Techland und Publisher Square Enix nun mit. In den Vereinigten Staaten und Kanada wird es neben der digitalen Fassung im Nintendo eShop eine physische Version des Titels geben – diese soll 39,99 Dollar kosten. Ob diese auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird Bewegungssteuerung und HD-Rumble unterstützen. Einen Trailer und ein paar Screenshots könnt ihr euch hier ansehen:



Spielegalerie zu Call of Juarez: Gunslinger


Werdet ihr schon im Dezember loslegen? Wünscht ihr euch eine physische Fassung für Europa?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board