Beginn des "Iwata-san"-Buches steht zum Probelesen bereit

  • 21:20 - 25.10.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Beginn des "Iwata-san"-Buches steht zum Probelesen bereit

Erst vor Kurzem konnten wir euch davon berichten, dass das Unternehmen Hobonichi, welches hinter dem Buch „Iwata-san“ steht, daran interessiert ist, dieses in vielen weiteren Sprachen zu veröffentlichen. Neben japanisch und chinesisch sollen mit Hilfe der Tuttle-Mori Agency zukünftig weitere Versionen erscheinen. Diejenigen unter euch, die dem Japanischen mächtig sind, haben bereits die Möglichkeit, die ersten drei Kapitel des Buches kostenlos zu lesen. Eine englische oder gar deutsche Version ist aktuell noch nicht verfügbar, wird aber hoffentlich alsbald im World Wide Web auftauchen. Die Website zum Buch und die ersten Seiten findet ihr hier. In dem Werk geht es um das Leben Satoru Iwatas, seinen Führungsstil und letztendlich um seine gesamte Arbeit bei Nintendo.


Habt ihr die bereits Möglichkeit genutzt, die ersten Seiten des Buches zu schmökern?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board