Pokémon Schwert und Schild: Einige neue Pokémon werden bewusst nicht vor Release gezeigt

  • 23:40 - 25.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Pokémon Schwert und Schild: Einige neue Pokémon werden bewusst nicht vor Release gezeigt

Anders als in vielen der früheren Ableger der Reihe wurden bei Pokémon Schwert und Pokémon Schild bislang noch nicht viele neue Pokémon vorgestellt. Selbst die Evolutionsformen der Starter-Pokémon sind noch nicht bekannt, obwohl das heiß erwartete Spiel in weniger als drei Wochen bereits erscheint – dies ist sehr ungewöhnlich.


The Pokémon Company äußerte sich nun über die geringe Anzahl enthüllter Pokémon und spricht von einem bewussten Schritt, der dieses Jahr gegangen wurde. Man wolle die Überraschung nicht verderben und die Entwickler wollen, dass die Spieler einige der neuen Pokémon zum ersten Mal während des Spielens entdecken.


Findet ihr die Intention gut, weshalb bislang so wenige neue Pokémon gezeigt wurden oder machen euch die Aussagen skeptisch?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board