Vier Visual Novels auf einer Softwarekarte vereint: Seht euch einen Trailer zu Flowers: Les Quatre Saisons an

  • 12:30 - 28.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Vier Visual Novels auf einer Softwarekarte vereint: Seht euch einen Trailer zu Flowers: Les Quatre Saisons an

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Die Flowers-Spiele aller vier Jahreszeiten (Le Volume sur Printemps, Flowers: Le Volume sur Ete, Flowers: Le Volume sur Automne und Flowers: Le Volume sur Hiver), welche von 2014 bis 2017 in jährlichem Abstand erschienen waren, sind in Flowers: Les quatre saisons auf einer Softwarekarte vereint! Neben der Grafik wurden auch die Stimmen und Hintergründe für die Neuauflage auf der Nintendo Switch verbessert.


In den Visual Novels werdet ihr das Alltagsleben auf einer Akademie erleben, in welcher zahlreiche junge Damen leben, und dabei Freundschaften schließen, mysteriöse Geheimnisse lösen und vor unerwartete Aufgaben gestellt. In Japan erscheint das Spiel in genau einem Monat, am 28.11.2019. Eine Veröffentlichung im Westen ist leider noch ungewiss, einen Trailer zur japanischen Nintendo Switch-Version des Spiels könnt ihr euch hier ansehen:



Seid ihr mit der Flowers-Reihe vertraut? Falls ja, berichtet gerne von den Spielen in den Kommentaren!


Quelle: YouTube (株式会社プロトタイプ公式チャンネル ) – Newsbild: © Innocent Grey / Prototype

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board