Blacksad: Under the Skin erscheint am 25. November – neues Gameplay-Material veröffentlicht

  • 19:40 - 28.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Blacksad: Under the Skin erscheint am 25. November – neues Gameplay-Material veröffentlicht

Groß war die Enttäuschung bei mir, als ich darüber informiert wurde, dass sich die Veröffentlichung von Blacksad: Under the Skin auf Ende des Jahres verschiebt (wir berichteten). Umso erfreulicher stimmt es mich, dass es nun doch nicht mehr ganz so lange dauert, denn Nintendo Switch-Besitzer können ab dem 25. November endlich selbst Hand anlegen. Um die Freude gleich noch auf die Spitze zu treiben, wurde per YouTube neues Gameplay-Material zur Verfügung gestellt. In den knapp 25 Minuten könnt ihr nicht nur einige spannende Charaktere in Aktion erleben, sondern euch auch mit manchen Spielmechaniken näher vertraut machen.


In Blacksad: Under the Skin nutzt ihr die messerscharfen Sinne eures Protagonisten und greift so auf seine Sehkraft, sein Gehör und seinen Geruchssinn zurück, um unterschiedliche Situationen zu meistern. Außerdem erwarten euch Multiple-Choice-Dialoge, in denen ihr die Gespräche zu eurem Vorteil lenken solltet, um die Informationen zu erhalten, die ihr benötigt. Auch werdet ihr im Abenteuer immer wieder auf Quick-Time-Events treffen, welche alles von euch abverlangen, um in der Geschichte voranzuschreiten. Der Titel verspricht somit eine Menge Abwechslung.



Habt ihr Blacksad: Under the Skin vorbestellt und freut euch auf die Veröffentlichung im November?


Quelle: Microids-Pressemitteilung, YouTube (Microids) – Newsbild: © Microids

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board