Halo-Artist Kyle Hefley tritt Retro Studios bei

  • 09:00 - 30.10.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Halo-Artist Kyle Hefley tritt Retro Studios bei

Kyle Hefley ist ein Künstler, der bereits an Halo, Call of Duty: Black Ops und Sleeping Dogs gearbeitet hat. Nachdem er ein knappes Jahrzehnt bei 343 Industries verbracht hat, tritt er nun offiziell Retro Studios als Lead Character Artist bei. Seine Erfahrung als Senior Character Modeler der Halo-Reihe wird dabei sicherlich von Nutzen sein.


Schließlich entwickelt das Unternehmen aktuell das heiß erwartete Metroid Prime 4, welches, wie die Halo-Spiele auch, eine Weltraum-Atmosphäre hervorbringen soll. Die Designs, die er dabei für Charaktere, meist gepanzerte Soldaten aber auch mal Master Chief höchstpersönlich, aus Halo 4, Halo 5 und Halo Infinite entworfen hat, präsentieren sein Können, welches sicher auch bei Samus, Ridley und Co. zum Vorschein bringen wird.



Was erwartet ihr von Kyle Hefley?


Quelle: Artstation, Videogames Chronicle – Newsbild: © Retro Studios – Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board