Verwirrter Mann kauft ein E beim Glücksrad, um Niels gratulieren zu können

  • 11:40 - 30.10.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Verwirrter Mann kauft ein E beim Glücksrad, um Niels gratulieren zu können
Geburtstag

Wer heute einen Blick auf den Kalender riskiert hat, wird sicherlich bemerkt haben, dass unser Niels Geburtstag hat. Auch unser spanischer Lkw-Fahrer Tico Diandro (bekannt aus damaligen ntower tv-Episoden) schnappte sich unser Geschäftshandy und schrieb ihm eine SMS: "Feliz año nuevo, Nils." Doch Tico bekam keine Antwort zurück. Lag es an seinem schlechten spanischen Sprachgebrauch? Oder vielleicht war Niels auch einfach sauer gewesen, weil Tico ihm nicht Pokémon Schwert/Schild früher besorgte? Ich gab ihm schließlich den Tipp, dass es nicht nur an seinem schlechten Spanisch lag, auch der Name war falsch geschrieben. "Du bist bei Niels unten durch, Tico", sagte ich und gab ihm den Tipp, sich bei Niels zu entschuldigen. Unser Lkw-fahrender Top-Verdiener hatte allerdings eine andere und bessere Idee: "Glücksrad, kaufe E und alles in Ordnung."


Er packte seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg in die Studios, die allerdings längst verlassen waren, da die Sendung vor geraumer Zeit abgesetzt wurde. Doch nicht mit Tico Diandro, aufgrund seiner Bekanntheit über die letzten Jahre (kein Wunder, bei ntower berichten wir ja über gar nichts anderes mehr), warteten dort schon Peter Bond, Maren Gilzer und ein Publikum aus ganz vielen ntower-Besuchern. Mit dem Lkw reingebrettert, stürmte er rein und drehte am Rad. Alle schauten gespannt zu, der Schweißgeruch sammelte sich im Studio an und verdampfte dank den extrem heißen Scheinwerfern. Er bekam 500 € und nannte den Buchstaben N, der einmal vorne an der Tafel leuchtend aufpoppte. Anschließend kaufte er sich sofort den Vokal E und dutzende Buchstaben leuchteten auf. Daraufhin löste Tico Diandro auf: "Alles Gute zum Geburtstag, Niels!"


Konfetti flog durch das Studio und auch Niels kam aus dem Glücksrad hervor und freute sich über die richtige Schreibweise seines Namens. "Danke Tico, endlich hast du es verstanden!", bedankte sich Niels und fügte hinzu: "Jetzt dürft ihr mir alle zum 27. Geburtstag gratulieren."


Alles Gute zum 27. Geburtstag, Niels!


Habt ihr gehört? Gratuliert Niels am besten, sonst seid ihr alle unten durch!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board