Risk of Rain 2 bekommt Gyro-Steuerung auf der Nintendo Switch spendiert

  • 20:40 - 30.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Risk of Rain 2 bekommt Gyro-Steuerung auf der Nintendo Switch spendiert

Einer unserer größten Kritikpunkte im Testbericht zu Risk of Rain 2 war die Steuerung des Titels. Diese fühlte sich zu ungenau an, sodass ein Treffer häufig zu einem reinen Glücksspiel mutierte. Per Twitter wurde nun der neueste Patch zum Titel angekündigt, welcher die Gyro-Steuerung in das Spiel implementiert. Ob die neue Steuerungsmethode alte Probleme beseitigt oder am Ende gar ganz neue Widrigkeiten mit sich bringt, sollte jeder einmal für sich selbst ausprobieren.



Spielt ihr gerne mit der Gyro-Steuerung und glaubt ihr, dass die Steuerungsprobleme hiermit gelöst werden?


Quelle: Twitter (Risk of Rain 2) – Newsbild: © Gearbox Publishing

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board