First Press Games spendiert Mulaka im kommenden Jahr eine physische Version

  • 06:00 - 31.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu First Press Games spendiert Mulaka im kommenden Jahr eine physische Version

Limited Run Games, Special Reserve Games und Strictly Limited Games – es gibt mittlerweile einige Publisher, die sich auf das Veröffentlichen von physischen Spielen für die Nintendo Switch spezialisiert haben und sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Doch auch in Deutschland haben wir einen solchen Publisher: First Press Games mit Sitz in Nordrhein-Westfalen.


Mittels Twitter gab der Publisher nun bekannt, dass das Adventure Mulaka im kommenden Jahr eine physische Version erhalten und sich damit den bisherigen Veröffentlichungen ShadowBug, A Hole New World und Castle of Heart anschließen wird. Die limitierte physische Version kann in naher Zukunft im Onlineshop von First Press Games vorbestellt werden, ehe sie im Februar 2020 an die Käufer ausgeliefert wird.



© First Press Games / Lienzo


In unserem Spieletest könnt ihr euch einen ersten Eindruck von Mulaka für die Nintendo Switch machen – schaut doch mal vorbei! Hättet ihr Interesse an einer physischen Version des Spieles?


Quelle: Twitter (First Press Games) – Newsbild: © Lienzo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board