Super Smash Bros. Ultimate: Terry Bogard könnte bereits am Freitag erscheinen

  • 00:20 - 31.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Super Smash Bros. Ultimate: Terry Bogard könnte bereits am Freitag erscheinen

Das DLC-Kämpfer-Paket 4 für Super Smash Bros. Ultimate umfasst den Fatal Fury-Charakter Terry Bogard, eine neue Stage und zahlreiche neue Musik-Tracks. Geplant war eine Veröffentlichung im November, doch ein genaues Datum wurde bislang nicht genannt. Nun ist pfiffigen Fans ein Trademark von SNK CORPORATION in der Ankündigung des nächsten Geister-Events aufgefallen, welches darauf hindeutet, dass die Veröffentlichung von Terry unmittelbar bevorsteht. Die Beschreibung des Geister-Events und den SNK-Trademarkeintrag könnt ihr euch hier ansehen, sofern dieser in der Zwischenzeit nicht entfernt wurde.


Das besagte Geister-Event "klirrende Klingen" startet in Deutschland am morgigen Freitag um 7:00 Uhr – möglicherweise werden also zur selben Zeit auch die Inhalte des Kämpfer-Pakets 4 veröffentlicht. Eine garantierte Bestätigung ist dies zwar nicht, allerdings scheint es sehr wahrscheinlich, dass das Charakter-Paket entweder morgen (01.11.) oder nächste Woche veröffentlicht wird.



Interessant ist hierbei die Tatsache, dass auch unmittelbar vor der Ankündigung von Terry Bogard Anfang September ein Trademark von SNK CORPORATION auf der Super Smash Bros. Ultimate-Webseite auftauchte. Somit war bereits damals vor der Enthüllung so gut wie sicher, dass ein SNK-Charakter der vierte DLC-Kämpfer werden würde. Womöglich ist also zum zweiten Mal in Folge derselbe Trademark-Lapsus unterlaufen und eine offizielle Ankündigung wurde erneut vorweggenommen.


Freut ihr euch darauf, Terry schon bald spielen zu können?


Quelle: YouTube (GameXplain), Reddit (Super Smash Bros.) – Newsbild: © Nintendo / SNK CORPORATION

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board