Nintendo Switch-Spieletest: Call of Cthulhu

  • 18:00 - 31.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Call of Cthulhu
Test

Ein Jahr nach der Veröffentlichung von Call of Cthulhu für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC brachten Saber Interactive und Focus Home Interactive vor wenigen Wochen das investigative Adventure und Horrorspiel auf die Nintendo Switch. Inspiriert von H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte und dem dazugehörigen Pen-&-Paper-Rollenspiel aus dem Jahre 1981, geht ihr in Call of Cthulhu dem mysteriösen Todesfall der Familie Hawkins auf den Grund.


Allerdings überschatten die finsteren Geheimnisse der Bewohner von Darkwater Island sowie die im Hintergrund bevorstehende Wiederbelebung des Gottes Cthulhu die laufenden Ermittlungen von Edward Pierce. Im Zuge des wohl gruseligsten Abends des Jahres entführen wir euch in die düstere Welt von Call of Cthulhu und verraten euch im nachfolgenden Spieletest, warum uns das Horrorspiel – trotz technischer Schwächen – auf der Nintendo Switch in den Bann ziehen konnte.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Focus Home Interactive

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board