Nintendo verrät die beliebteste Nintendo Switch Lite-Farbe

  • 21:40 - 31.10.2019
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo verrät die beliebteste Nintendo Switch Lite-Farbe

Fast zwei Millionen Mal wurde die Nintendo Switch Lite in den ersten 11 Tagen nach Erscheinungstermin verkauft. In drei Farben wurde die Konsole angeboten und zwar in grau, gelb und türkis. Eine Farbe konnte sich allerdings besonders oft verkaufen und zwar die Farbe türkis. Interessanterweise entspricht dies ganz genau den Erwartungen von Nintendo, sodass die Produktion offenbar daran angepasst werden konnte.



© Original-Artwork: Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower


Welche Farbe ist eigentlich euer Favorit?


Quelle: Twitter (Takashi Mochizuki) – Newsbild: © Original-Artwork: Nintendo – Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board