Nintendo Switch-Spieletest: Close to the Sun

  • 15:20 - 04.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Close to the Sun
Test

Wir schreiben das Jahr 1897: Nikola Tesla präsentiert stolz sein neuestes Bauwerk Helios – das größte Schiff der Welt. Forscher aus aller Welt, sofern sie nicht der verfeindeten Gefolgschaft von Thomas Alva Edinson angehören, wurden auf das Schiff eingeladen, um ihre Forschungen unter exzellenten Bedingungen weiter voranzutreiben. Doch so schön dies alles klingen mag, als sich die Protagonistin Rose auf das Schiff begibt, ist keine Menschenseele zu sehen und der Gestank von verrottetem Fleisch liegt in der Luft. Ein Kampf (ganz ohne Waffen) um Leben und Tod beginnt und ihr seid mittendrin. Ob das von BioShock inspirierte Gruselabenteuer in unserem Spieletest einen frischeren Eindruck als die Besucher des Horrorschiffs machen konnte, erfahrt ihr hier:


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Wired Productions

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board