Erstes Gameplay-Material zu Monkey Barrels veröffentlicht

  • 14:40 - 04.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erstes Gameplay-Material zu Monkey Barrels veröffentlicht

Erst letzte Woche berichteten wir euch von der Veröffentlichung eines ersten Trailers zu Monkey Barrels. Der Titel um die schießwütigen Affen schafft es diese Woche weltweit in den Nintendo eShop und wartet mit einem Storymodus, unzähligen Waffen und der Möglichkeit, online gegen andere Spieler anzutreten, auf. Passenderweise erschien nun erstes Gameplay-Material zum Titel, welches die Grundlagen des Spiels zeigt. In den rund 25 Minuten seht ihr nicht nur die ersten Level und das Tutorial zum Spiel, sondern auch einen ersten Endgegner. Weiter wird uns verraten, dass ihr in den einzelnen Abschnitten nicht nur Blaupausen für neue Waffen findet, sondern ihr euch auch nach den Leveln in einer kleinen Stadt bewegen könnt, um euren Helden mit neuen Gegenständen auszustatten.



Was sagt ihr? Passt die Kombination aus niedlichen Äffchen und Top-Down-Shooter?

Quelle: YouTube (Handheld Players) – Newsbild: © Good-Feel

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board