Dragon Quest Builders 2 erhält eine erneuerte Demo-Version

  • 06:40 - 05.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dragon Quest Builders 2 erhält eine erneuerte Demo-Version

Die alte Demo-Version von Dragon Quest Builders 2 wurde im Nintendo eShop durch eine komplett neue Variante ersetzt. Diese lässt den Spieler kostenlos bis zum Furchenfeld spielen und ihr könnt wieder eure Spieldaten in die gekaufte Vollversion transferieren. Zudem wurde die japanische Version des Spiels kürzlich auf Version 1.7.1a aktualisiert.


Falls ihr zusätzlich zur Demo-Version eine Kaufberatung braucht, dann lest euch doch mal unseren Spieletest durch.

Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Square Enix / Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board