Nintendo Switch-Spieletest: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

  • 15:30 - 05.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
Test

Es ist wieder Zeit für Olympia! Zugegeben: Ich habe mich nie sonderlich für die Olympischen Spiele interessiert, bis dann plötzlich die Welten von Super Mario und Sonic the Hedgehog damit verwoben wurden. Seitdem habe auch ich teil an diesem besonderen Weltereignis. 2020 finden die Sommerspiele in Japan statt, dem Heimatland beider Marken. Während in Japan die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und das Land für die Weltöffentlichkeit herausgeputzt wird, dürfen Mario und Sonic bereits jetzt schon die virtuellen Kampfstätten betreten, um für olympisches Gold zu ringen. In unserem Spieletest haben wir uns ins virtuelle Tokyo von 2020 und von 1964 begeben, um herauszufinden, ob Nintendo und SEGA hier einen Sieg nach Hause fahren.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Nintendo / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board