Ende Januar wird serviert – Erscheinungsdatum von Coffee Talk bekannt

  • 15:00 - 06.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ende Januar wird serviert – Erscheinungsdatum von Coffee Talk bekannt

Bislang war lediglich der Monat bekannt, nun verkündete der indonesische Entwickler und Publisher Toge Productions, dass das Wohlfühlspiel Coffee Talk am 29. Januar 2020 für PC und Nintendo Switch erscheinen wird. Die beiden anderen Konsolen, Xbox One und PlayStation 4, werden am Tag darauf bedient. In Japan wolle man außerdem eine physische Fassung des Titels für Nintendos Hybridkonsole und Sonys aktueller Hardware in den Handel bringen. Diese soll 3980 Yen kosten und beinhaltet neben der Kopie des Spiels ein Booklet und zwei zusätzliche Disks, auf denen der Soundtrack des Titels zu finden sein wird.


In Coffee Talk schlüpft ihr in die Rolle eines Baristas, dessen Job es ist, vorzugsweise koffeinhaltige Heißgetränke an Elfen, Orks und sogar Meerjungfrauen in einem alternativen Seattle zu servieren. Während ihr die jeweiligen Bestellungen zubereitet, lauscht ihr dem Jazz- und Lo-Fi-Soundtrack und natürlich den Geschichten eurer Gäste. Was und wie viel diese euch erzählen, hängt davon ab, was ihr ihnen auftischt. Coffee Talk verspricht, genau das richtige Spiel nach einem stressigen Arbeitstag zu sein. Einen neuen Trailer gibt es leider nicht, weshalb ihr noch mal mit dem alten vorlieb nehmen müsst:



Trinkt ihr gerne Kaffee?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Toge Productions

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board