Cococucumber enthüllt Erscheinungsdatum von Riverbond für die Nintendo Switch

  • 17:20 - 06.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Cococucumber enthüllt Erscheinungsdatum von Riverbond für die Nintendo Switch

Im vergangenen August kündigte Cococucumber das Hack-and-Slay- und Abenteuerspiel Riverbond an, welches noch im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen soll (wir berichteten). Via Twitter gab das kanadische Indie-Entwicklerstudio nun bekannt, dass Riverbond am 10.12.2019 für 21,99 € im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird – inklusive einer brandneuen Spielwelt. Bis zu der Veröffentlichung erhalten Vorbesteller von Riverbond außerdem einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den regulären Preis.



Wird sich Riverbond einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können?


Quelle: Twitter (Cococucumber) – Newsbild: © Cococucumber

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board