Nintendo Switch-Spieletest: Let's Sing 2020

  • 19:00 - 06.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Let's Sing 2020
Test

Der Gesang ist ein wichtiger Bestandteil der Musik. Tagtäglich hören tausende von Menschen ihre Lieblinglieder und lassen sich von berühmten oder weniger berühmten Männern und Frauen ins Ohr trällern. Verständlich, dass man da als Zuhörer Lust kriegt, selbst mitzusingen, was exakt eine der Mechaniken ist, die Karaoke so beliebt macht. Aufgrund dieser Popularität war es klar, dass früher oder später auch die Videospielindustrie auf den Geschmack des japanischen Partyspiels kommt und Videospiele wie Singstar oder Let's Sing 2020 hervorbringt. Letzteres durfte ich für euch anspielen und kann euch nun verraten, ob sich ein Kauf lohnt.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Koch Media

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board