Lasst euch Ende November in der Visual Novel Kissed by the Baddest Bidder feilbieten

  • 19:20 - 06.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Lasst euch Ende November in der Visual Novel Kissed by the Baddest Bidder feilbieten

Voltage Inc. hat angekündigt, die Visual Novel Kissed by the Baddest Bidder noch Ende des Monats, am 28. November, für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Das Spiel wird englische und japanische Sprachunterstützung bieten. Der Preis für uns Europäer steht noch aus.


Ihr schlüpft in die Rolle einer Dame, die in einem Hotel/Casino für den Haushalt zuständig ist. Eines Tages stolpert ihr unglücklicherweise in eine laufende Schwarzmarktauktion und endet dort nach dem versehentlichen Zerbrechen einer Venusstatue als Verkaufsgegenstand, der das Interesse von fünf Männern weckt.


Bei Kissed by the Baddest Bidder handelt es sich, wie bereits erwähnt wurde, um eine klassische japanische Visual Novel, die sich im üblichen Anime-Look präsentiert. Falls diese kuriose Geschichte eure Aufmerksamkeit erregt hat, könnt ihr euch dazu noch einen Trailer ansehen, der unter anderem die fünf netten Herren vorstellt:



Helft ihr der lieben Dame aus der Patsche?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Voltage Inc.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board