Just Dance 2020 ist das letzte Wii-Spiel von Ubisoft

  • 06:20 - 08.11.2019
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Just Dance 2020 ist das letzte Wii-Spiel von Ubisoft

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft mit Just Dance 2020 den alljährlichen neuen Teil des weltweit beliebten Tanzspieles für die Nintendo Switch – und selbstverständlich auch für die Wii. In einem kürzlich veröffentlichten Interview teilte der französische Entwickler und Publisher unseren Kollegen von gameindustry.biz mit, dass Just Dance 2020 das letzte Videospiel von Ubisoft für die Wii sein wird. Die Wii erleidet damit das gleiche Schicksal wie schon die Wii U, die in diesem Jahr erstmals keine eigene Version von Just Dance spendiert bekam.


Der Rückzug von Ubisoft und der Just Dance-Videospielreihe von der Wii bedeutet gleichzeitig, dass in Zukunft höchstwahrscheinlich keine Videospiele mehr für die Wii erscheinen werden. Immerhin gehörte das Tanz- und Partyspiel von Ubisoft zu den letzten Spielen, welche in den vergangenen Jahren noch für die Vorgängerkonsole der Wii U veröffentlicht wurden.


Habt ihr zuletzt noch zu den treuen Käufern der Wii-Version von Just Dance gehört?


Quelle:gameindustry.biz – Newsbild: © Ubisoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board