The Outer Worlds erscheint im ersten Quartal des kommenden Jahres für die Nintendo Switch

  • 06:40 - 08.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Outer Worlds erscheint im ersten Quartal des kommenden Jahres für die Nintendo Switch

Bereits wenige Stunden nach der erfolgreichen Veröffentlichung von The Outer Worlds auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC gab der Publisher Private Division in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Action-Rollenspiel erst im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird – einen Grund für die Verzögerung nannte der Publisher jedoch nicht (wir berichteten).


Im Rahmen der Take Two Interactive-Investorenkonferenz wurde nun ein neuer Zeitraum für die Veröffentlichung von The Outer Worlds genannt. Laut dem Publisher soll die Portierung noch im Laufe des 1. Quartals des kommenden Jahres für die Nintendo Switch erscheinen. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten, sobald ein genaues Erscheinungsdatum bekanntgegeben wird.


Werdet ihr geduldig auf die Nintendo Switch-Version von The Outer Worlds warten oder habt ihr euch das Action-Rollenspiel schon für eine andere Plattform zugelegt?


Quelle: Kotaku – Newsbild: © Private Division / Obsidian Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board