Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pokémon GO: Buddy Adventure zeigt sich in einem ersten Video

Smart Device

| Software
Erst gestern konnten wir euch von Niantics neuester Idee zum Thema Mehrspieler-Erfahrung in Pokémon GO berichten. Mit Buddy Adventure, was aktuell noch ein Arbeitstitel ist, sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, mit ihrem Partner zu interagieren und auch die Interaktionen eurer Freunde mit deren Partnern zu beobachten. Die Möglichkeiten reichen vom Füttern von Beeren bis hin zu Massagen. Welche positiven Effekte dies auf die Beziehung zu euren Pokémon hat, ist noch nicht bekannt. Wie das Ganze aussehen soll, könnt ihr im folgenden Video sehen:


Gefällt euch die Idee, die Möglichkeiten von Augmented Reality weiter im Spiel zu nutzen?

Quelle: YouTube (4GamerMovie) – Newsbild: © Niantic / The Pokémon Company


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board