Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbematerial offenbart womöglich Sonics neues Design für den Sonic The Hedgehog-Film

Sonstiges

| Sonstige
Mit der Enthüllung von Sonics Design im kommenden Sonic the Hedgehog-Film kam auch gleich viel Empörung von den Fans. Schnell entschied Paramount sich dazu, den Film zu verschieben und das Design des Helden zu ändern. Offiziell enthüllt ist das neue Aussehen des Igels noch nicht, doch gab es bereits im Oktober einige Gerüchte diesbezüglich. So meinte ein Twitter-User über einen Freund, der bei Paramount arbeitet, an die im folgenden Tweet enthaltenen Bilder gekommen zu sein.



Wie schon damals, wissen wir auch heute nicht, ob das Design echt ist, doch nun sind mehr Anzeichen dafür aufgetaucht. So entdeckten weitere Personen Werbematerial zum Kinofilm, das ebenfalls über Twitter geteilt wurde. Diese zeigen ein Design, welches dem des vorherigen Tweets sehr ähnelt.





Behaltet im Kopf, dass alle gezeigten Fotos auch Fälschungen sein können. Seitens Paramount ist noch nichts bestätigt.

Quelle: Twitter (TailsChannel), (JoskiLani), (Sneedy) – Newsbild: © Paramount / SEGA


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board