Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ōkami HD bis Mega Man 11 – Capcom aktualisiert die Liste der eigenen Millionen-Seller

Nintendo Switch

| Software
Sobald ein Quartal ins Land gezogen ist, veröffentlichen viele Unternehmen in der Videospielwelt ihre Quartalsergebnisse, zuletzt auch der japanische Entwickler und Publisher Capcom. Im Rahmen der dazugehörigen Investorenkonferenz gab das Unternehmen bekannt, dass sich Street Fighter: 30th Anniversary Collection, Mega Man 11 und Okami HD seit der Veröffentlichung – unter anderem für die Nintendo Switch – jeweils über eine Million Mal verkaufen konnten.

Durch die erfolgreichen Verkaufszahlen sicherten sich die drei Videospiele einen Platz in der Platinum Titles-Liste von Capcom. In dieser Liste erhalten alle Videospiele von Capcom einen ehrwürdigen Platz, welche bisher über eine Million Mal über die Ladentheken gingen. Die aktualisierte Liste sowie die einzelnen Verkaufszahlen der jeweilige Spiele könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von Capcom anschauen.

Habt ihr euch eines der oben genannten Videospiele für die Nintendo Switch zugelegt?

Quelle: Gematsu – Newsbild: © Capcom


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board