Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Redaktion in Feierlaune: Erwin ist nun offiziell erwachsen!

Sonstiges

  • Geburtstag
| Intern
Viele Schüler und Studenten mögen den Herbst nicht: Die Ferien sind zu Ende und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Doch bei ntower ist dies ein wenig anders, denn wir befinden uns mitten in der Feierzeit: Bei uns wird eine Party nach der anderen gefeiert und Verschnaufpausen gibt es kaum. Sage und schreibe fünf Geburtstage durften wir innerhalb von nur weniger als zwei Wochen bejubeln. Auch heute stellt keine Ausnahme dar, wir bleiben weiterhin in Feierlaune: Der heutige Tag ist unserem jüngsten Newsschreiber @Erwin Sigle gewidmet, der bereits im zarten Alter von 16 Jahren unserer Redaktion beigetreten ist und uns seither fast täglich fleißig mit News versorgt.

Nach etlichen Jahren langer Wartezeit ist es nun endlich so weit: Erwin ist offiziell erwachsen! Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk hat unser fleißiger Redakteur bereits bekommen: Nicht nur kam Overwatch, eines seiner Lieblingsspiele, vor Kurzem auf die Nintendo Switch (Erwins ausführliche Begutachtung der Nintendo Switch-Version in Form eines Spieletests könnt ihr euch hier durchlesen), sondern die Ankündigung von Overwatch 2 gab es als Bonus noch dazu. Das Geschenk von Blizzard können wir zwar wohl leider nicht toppen, doch auch über nette Geburtstagsgrüße aus dem Hause ntower wird sich Erwin bestimmt freuen – und genau hierzu ist diese News da:

Wir wünschen Dir, Erwin, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag und ganz viel Spaß beim Feiern des vermutlich bedeutendsten Geburtstags im Leben!

Nun seid ihr an der Reihe: Schreibt Erwin eure Glückwunsche zu seinem großen Tag in den Kommentarbereich!


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board