Nintendo Switch-Spieletest: Resident Evil 5

  • 11:00 - 11.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Resident Evil 5
Test

Mit Resident Evil 5 hat es endlich einer meiner liebsten Teile des Resident Evil-Universums auf die Nintendo Switch geschafft. Dank der Öffnung des Settings durch den kooperativen Spielmodus könnt ihr nun zusammen mit euren Freunden auf die Jagd nach Untoten gehen. Das Brechen mit den Traditionen bringt so durchaus spannende Neuerungen, welche jedoch nicht jedem gefallen werden. Als zu hell und mit zu wenigen Schockmomenten blieb Resident Evil 5 in den Köpfen der Spielerschaft. Wie sich die Nintendo Switch-Version schlägt und warum ich gerade Liebhabern von Mehrspieler-Titeln das Spiel ans Herz lege, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board