Pokémon Schwert und Schild: Letzter Trailer vor der Veröffentlichung enthüllt zwei neue Pokémon und mehr Update 1

  • 16:50 - 11.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Pokémon Schwert und Schild: Letzter Trailer vor der Veröffentlichung enthüllt zwei neue Pokémon und mehr

Wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden in Richtung Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Diesen Freitag erscheinen die beiden Pokémon-Editionen für die Nintendo Switch und entführen uns in die brandneue Galar-Region, die mit vielen eigenen Pokémon, Charakteren, Orten und Geschichten aufwartet. Kurz vor dem Start der achten Generation möchten Nintendo und The Pokémon Company verunsicherte Fans mit einem letzten Trailer überzeugen. Auf dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal ist ein neues Video zu sehen, welches nahezu alle neuen Aspekte der Spiele im Schnelldurchlauf vorstellt. Schaut es euch gleich hier an:



Inmitten vertrauter Szenen haben sich auch zwei bislang ungesehene Pokémon versteckt, die offiziell zum ersten Mal gezeigt werden. Die Pokémon haben Ähnlichkeiten zu Pantimos (1. Generation) respektive Echnatoll (5. Generation). Ob es sich dabei um Galar-Formen oder neue Weiterentwicklungen handelt, bleibt abzuwarten. Wir haben euch die Szenen, in denen die neuen Pokémon zu sehen waren, auch noch einmal in Bildform eingebunden.



© Nintendo / GAME FREAK / Creatures



© Nintendo / GAME FREAK / Creatures


UPDATE – vom 11.11.2019 um 20:45 Uhr


Mittlerweile wurde auch das deutsche Pendant zum japanischen Trailer veröffentlicht. Tatsächlich unterscheiden sich die beiden Videos in gezeigten Szenen, Musik und mehr. Schaut euch hier den deutschen Trailer an:



Wie gefallen euch die nun offenbarten neuen Pokémon? Kann euch der Trailer überzeugen?


Quelle: Serebii, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board