Neuer Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film enthüllt das überarbeitete Design des blauen Igels Update 2

  • 13:00 - 12.11.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Neuer Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film enthüllt das überarbeitete Design des blauen Igels

Ursprünglich wäre der Sonic The Hedgehog-Film von Paramount Pictures zum aktuellen Zeitpunkt bereits im Kino zu sehen gewesen. Nach massiver Kritik bezüglich des Aussehens von Filmstar Sonic versprachen die Filmmacher nicht nur Besserung, sondern verschoben den Kinostart zudem, um für die nötigen Änderungen genügend Zeit zu haben. Am 14. Februar 2020 sollen wir den blauen Igel dann aber endlich im Kino sehen können. Sein neues Aussehen wurde aufgrund durchgesickerter Bilder zwar bereits vorweggenommen, wie sich der schnellste Igel der Welt aber in bewegten Filmszenen gibt, offenbart der nun veröffentlichte aktuelle Trailer zum Sonic The Hedgehog-Film. Schaut doch gleich einmal rein!



Neben dem Trailer gibt es auch ein neues Filmposter zu bestaunen, welches via soziale Netzwerke geteilt wurde. Auf Twitter meldete sich auch Regisseur Jeff Fowler zu Wort, der sich für die Unterstützung und die Geduld der Fans bedankt.




UPDATE – vom 12.11.2019 um 13:20 Uhr


Mittlerweile steht auch der deutschsprachige Trailer zum Film bereit. Dieser zeigt nicht nur einige alternative Szenen, sondern gibt uns auch einen Eindruck von der deutschen Synchronisation. Sonic wird dabei vom bekannten deutschen YouTuber Julien Bam gesprochen.



UPDATE 2 – vom 12.11.2019 um 17:15 Uhr


Einige Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers erreichen uns nun auch zwei weitere Filmposter. Das erste wird in Australien verwendet, während das zweite, unschwer zu erkennen, aus Japan stammt.



© Paramount Pictures / SEGA



© Paramount Pictures / SEGA


Wie findet ihr Sonics überarbeitetes Design? Habt ihr vor, den Film im Kino anzusehen?


Quelle: YouTube (Paramount Pictures), (ParamountPicturesGER), Twitter (Sonic The Hedgehog), (Jeff Fowler), NintendoSoup – Newsbild: © Paramount Pictures / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board