Shin'en Multimedia gewährt weitere Einblicke in die Entwicklung und Inhalte von The Touryst

  • 13:20 - 13.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Shin'en Multimedia gewährt weitere Einblicke in die Entwicklung und Inhalte von The Touryst

Zusammen mit dem Verkaufsstart der Nintendo Switch veröffentlichte das in München ansässige Entwicklerstudio Shin’en Multimedia das Rennspiel FAST RMX für den Hybriden von Nintendo und begeisterte mit der grafischen Leistung und dem rasanten Gameplay die Videospielwelt.


Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung von The Touryst hatten unsere Kollegen von Nintendo Everything vor wenigen Tagen die Möglichkeit, ein Interview mit dem deutschen Entwicklerstudio zu führen. Dort sprach Manfred Linzner unter anderem über die technische Umsetzung von The Touryst für die Nintendo Switch (wir berichteten). Nun wurde das komplette Interview zwischen Nintendo Everything und Manfred Linzner von Shin'en Multimedia veröffentlicht, welches wir nachfolgend für euch übersetzt haben:


Im Rahmen der diesjährigen gamescom hatten wir die Möglichkeit, The Touryst für ein Anspielbericht unter die Lupe zu nehmen – schaut doch mal vorbei! Wird The Touryst einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch ergattern können?


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Shin'en Multimedia

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board