Stardew Valley – Eric Barone erneut über die Inhalte des kommenden Updates und den Veröffentlichungszeitraum

  • 16:00 - 13.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Stardew Valley – Eric Barone erneut über die Inhalte des kommenden Updates und den Veröffentlichungszeitraum

Wieder einmal hat sich Stardew Valley-Schöpfer Eric Barone zu Wort gemeldet und neue Informationen zur anstehenden Aktualisierung der Farming-Simulation mit deren Fans geteilt. Zuletzt sprach er im Oktober über die Inhalte des kommenden Updates der Version 1.4 und betonte, dass es eine Menge "Quality of Life"-Änderungen geben werde. Nun bekräftigte Barone erneut, dass man mit der kommenden Aktualisierung die vereinzelten Krankheiten des Spiels ausmerze und dass es ihm sehr wichtig sei, ein reibungsloses Spielvergnügen zu gewährleisten.


Bezüglich des Inhalts wurde offenbar jeder einzelne Aspekt des Spiels, wenn auch stellenweise nur geringfügig, erweitert. Beispielsweise soll der wilde Köder nun die Chancen auf einen doppelten Fang beim Angeln steigern. Zudem besäße nun jede Ehepartnerin bzw. jeder Ehepartner ein einzigartiges 14-Herzen-Event. Darüber hinaus soll das Spiel nach der Aktualisierung mehr sogenannten "End-Game Content" bieten, womit man vor allem bereits weit fortgeschrittene Spieler ansprechen möchte.


Die Entwicklung des Updates befinde sich laut Barone in den letzten Zügen, er könne sogar mittlerweile einen Veröffentlichungstermin für den PC nennen. So wird man dort bereits am 26. November mit der Version 1.4 loslegen können. Die Konsolen und mobile Endgeräte wolle man wenige Wochen darauf bedienen.


Freut ihr euch bereits auf das Update?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © ConcernedApe

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board