Gerücht: Konzeptzeichnung enthüllt weitere Attraktionen aus der Super Nintendo World

  • 13:20 - 14.11.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Gerücht: Konzeptzeichnung enthüllt weitere Attraktionen aus der Super Nintendo World
Gerücht

In wenigen Monaten öffnet mit der Super Nintendo World der erste Themenpark von Nintendo in den Universal Studios Osaka in Japan erstmals seine Pforten – und die Bauarbeiten sind noch immer im vollen Gange. So berichteten wir erst im vergangenen September über die Veröffentlichung der ersten offiziellen Bilder der Super Nintendo World, welche direkt vor der Baustelle aufgenommen wurden und Teile der größten Attraktion des Themenparks zeigten.


In einem neuen Artikel über die bevorstehende Eröffnung des Themenbereiches veröffentlichte die Webseite Xtrend Nikkei ein Bild einer Konzeptzeichnung, welche möglicherweise weitere Details zu den bisher nicht angekündigten Attraktionen liefert. Laut der Konzeptzeichnung sollen in den Universal Studios Osaka eine Mario Kart-Rennstrecke, eine Yoshi-Achterbahn, diverse Essens- und Getränkebuden sowie diverse (Nintendo Switch-)Spielebereiche entstehen. Die im Freizeitpark verteilten Augmented Reality-Stationen sollen das Gesamtbild abrunden.


Zwar handelt es sich hierbei um bisher nicht bestätigte Gerüchte, allerdings passen die in der Konzeptzeichnung gezeigten Inhalte mit den vergangenen Gerüchten und den offiziellen Informationen von Nintendo und den Universal Studios Japan überein. OrlandoParkStop hat die Konzeptzeichnung unter die Lupe genommen und die Attraktionen den bisherigen Gerüchten und offiziellen Informationen zugeordnet:



© OrlandoParkStop.com


Gefallen euch die Inhalte der Konzeptzeichnung zu dem Super Nintendo World-Themenbereich?


Quelle: xtrend.nikkei.com, orlandoparkstop.com – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board