Werdet nächstes Jahr in West of Dead zum untoten Revolverhelden

  • 15:40 - 15.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Werdet nächstes Jahr in West of Dead zum untoten Revolverhelden

Im Twin-Stick-Shooter West of Dead dürfen sich Spieler nächstes Jahr auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch in eine düstere Version des Wilden Westens stürzen und dort ordentlich die Trommel im Revolver rotieren lassen. Besitzer von Microsofts aktueller Konsole dürfen sich sogar schon jetzt in einer Open Beta des Spiels austoben.


In West of Dead schlüpft ihr in die Rolle des verstorbenen William Mason, der von niemand anderem vertont wird als Ron Perlman, Star aus der Serie Sons of Anarchy und den beiden Hellboy-Filmen von Guillermo del Toro. Ihr begebt euch in dessen Haut bzw. Knochen auf die Suche nach einer mysteriösen schwarzen Gestalt, an die ihr euch noch erinnert könnt, nachdem ihr aus eurer Totenruhe erwacht seid.


Euer Weg führt euch durch eine Vielzahl an prozedural generierten Jagdgründen. Dort gilt es, mithilfe von reichlich Finesse eure Feinde auszuschalten. Da eure Gegner nicht kampflos aufgeben, wird es nötig sein, während der Feuergefechte Deckung aufzusuchen, um nicht erneut das Zeitliche zu segnen. Einen ersten Trailer zu West of Dead könnt ihr euch nachfolgend ansehen.



Werdet ihr euch den Twin-Stick-Shooter mal ansehen, sobald er verfügbar ist?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Raw Fury

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board