Sonic The Hedgehog-Film: Sonic-Schöpfer äußert sich zum neuen Design des blauen Igels

  • 16:20 - 15.11.2019
  • Sonstige
  • Nintendo eShop
  • Sonstiges
Newsbild zu Sonic The Hedgehog-Film: Sonic-Schöpfer äußert sich zum neuen Design des blauen Igels

Wie die meisten von euch mitbekommen haben sollten, hat Paramount Pictures einen Trailer zum kommenden Sonic The Hedgehog-Film veröffentlicht, der das Redesign des blauen Igels präsentiert. Im Gegensatz zum ursprünglichen Aussehen des Helden sind die Fans nun zufrieden mit seinem Design. Sonics Schöpfer, Yuji Naka, stört dennoch eine Kleinigkeit am schnellsten Igel der Welt.

Zitat

Das neue Design ist viel sonicartiger, jetzt, da er Handschuhe trägt. Allerdings sind seine Augen immer noch nicht miteinander verbunden. Das fühlt sich seltsam an für mich. Aber ich freue mich auf die Veröffentlichung des Films.

Interessanterweise enthüllte Naka kurz vor diesem Tweet, dass er noch immer wissen will, wie der Originalfilm ausgesehen hätte.

Zitat

Es scheint so, als würde Paramount die Existenz des ehemaligen Designs leugnen, da all die ursprünglichen Tweets gelöscht worden sind. Ich hätte gerne eine spezielle Version des Films gesehen, in der das alte Design verwendet wird.

Mitverantwortlich für das neue Design ist ein Entwickler des beliebten Sonic Mania. So wurde Tyson Hesse als Lead Designer engagiert, um Sonics neues Aussehen für den Film zu entwerfen.


Werdet ihr euch den Sonic the Hedgehog-Film ansehen?


Quelle: Nintendo Life, Twitter (Tyson Hesse) – Newsbild: ©️ Paramount / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board