Zwei weitere Lieder und T-Shirt-Editor von Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix enthüllt

  • 12:40 - 16.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Zwei weitere Lieder und T-Shirt-Editor von Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix enthüllt

Im nächsten Jahr werden Fans des weltweit bekannten Vocaloid-Charakters Hatsune Miku die Möglichkeit haben, mit Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix das neueste Spiel in der Project DIVA-Reihe auf der Nintendo Switch zu erleben. Zu diesem Spiel sind nun ein paar neue Informationen aus Japan aufgetaucht. So wurde enthüllt, dass mit vier verschiedenen Stiften und diversen Farben selber T-Shirts mittels Tasten oder eines Touch-Pens entworfen werden können. Diese können dann von Miku und den anderen im Spiel getragen werden, wie ihr in folgenden, beispielhaften Screenshots sehen könnt:



Des Weiteren wurden nun zwei von zehn neuen Liedern im Spiel enthüllt. So hört das erste Lied auf den Namen "Teo", dessen Text und Musik von dem Musikduo Omoi stammt. Dieses Lied erschien 2017 und war der erste Titel in der Hatsune Miku-Magical-Mirai-2019-Song-Liste. Folgend drei Screenshots:



Der zweite kürzlich enthüllte Titel hört auf den Namen "Jitter Bug" und stammt aus der Feder von Nanashi Hachiya. Dieser Titel feierte diesen Oktober anlässlich des 15. Jubiläums vom Vocaloid Meiko seine Premiere. Auch hier haben wir drei Screenshots für euch:



Weiterhin wurden diverse Vorbestellerboni für Japan enthüllt. Abhängig vom Händler können Poster, Hintergrundbilder, Buttons, Schlüsselanhänger, Aufkleber sowie Zusatzinhalte in Form von T-Shirts erhalten werden. Ob es Vorbestellerboni in Europa geben wird, ist bis jetzt nicht bekannt.


Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix erscheint am 13. Februar 2020 in Japan und im Laufe des nächsten Jahres in Europa. Seid ihr Miku-Fans und werdet ihr euch das Spiel holen?


Quelle: Gematsu (1), (2), GoNintendo – Newsbild: Original-Artwork: © SEGA, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board