Cross Game Studio kündigt den Plattformer Glitchfall für die Nintendo Switch an

  • 21:20 - 16.11.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Cross Game Studio kündigt den Plattformer Glitchfall für die Nintendo Switch an

Seit der Veröffentlichung der Nintendo Switch entwickelte sich der Hybrid zu einer der beliebtesten Plattformen für kleinere Indie-Entwickler, welche das bisherige Spieleangebot im Nintendo eShop mit einigen großartigen Indie-Perlen aufwerteten. Via Twitter gab das 1-Mann-Entwicklerstudio Cross Game Studio nun bekannt, dass sich in Zukunft auch der Retro-Plattformer Glitchfall dazugesellen möchte.


Zum aktuellen Zeitpunkt halten sich die Informationen zu Glitchfall und dessen Inhalten in Grenzen, allerdings veröffentlichte der Entwickler in den vergangenen Tagen auf Twitter mehrere Videos mit Spielematerial zum kommenden Platformer. Laut einem weiteren Tweet fragte sich der Entwickler, ob Glitchfall einen lokalen Mehrspielermodus erhalten soll und ob sich der Aufwand und die dazu benötigte Entwicklungszeit lohnen würden. Die Implementierung eines Online-Mehrspielermodus sei aus Kostengründen für den Entwickler nicht umsetzbar.



Gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial von Glitchfall?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Cross Game Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board